• 1

Pound. Das neue Workout.


"Pound. Rockout. Workout." Ist das Motto des neuen Fitnessprogramms, welches aus den USA kommt und sich nun mehr und mehr über den ganzen Erdball verteilt. Ein schweißtreibendes Workout, bei dem mit den sogenannten Ripstix zur Musik getrommelt und trainiert wird.

Die neongrünen, von Drumsticks inspirierten Trainingsgeräte machen sofort gute Laune und die Musik motiviert zu Hochleistungen. Die Kraftübungen können alle variierte werden und von leicht nach schwer gesteigert werden, weshalb dieses neue Workout für jeden interessant ist. Wir wollen laut sein, wir wollen schwitzen und wir wollen unseren Alltag vergessen. Für 45 Minuten dürfen wir der Rockstar sein, der schon die ganze Zeit in uns schlummert, im Alltag allerdings leise bleiben muss.

Wir bieten Ihnen hier in Erftstadt Pound® an folgenden Terminen:

Tag
Uhrzeit
Beginn
Dienstag 18.30 - 19.25 Uhr wöchentlich fortlaufend
Samstag
14.30 - 15.25 Uhr
wöchentlich fortlaufend
DER EINSTIEG IST JEDERZEIT MÖGLICH!


Preis : Einmal pro Woche € 26,- / Flatrate € 36,- jeweils monatlich p.P.
(inkl. gesetzliche Umsatzsteuer))
Dauer: jeweils 55 Minuten

Anmeldung direkt in der Tanzschule

Anmeldung direkt in der Tanzschule